Roland Haldimann

Roland Haldimann

Kassier
  • roland.haldimann@bluewin.ch
  • Schönenwerderstrasse 82b, 5036 Oberentfelden

Roland Haldimann

Beruf:  Geschäftsführer

Zivilstand: verheiratet mit Doris, 1 erwachsene Tochter

Jahrgang: 1961

Hobby: Curling, Politik, Briefmarken

 

Weiter Angaben zur Person: Mitglied Referendumskomitee „Nein zum Zukunftsraum Aarau“, Gründungsmitglied IG PRO OBERENTFELDEN

Darum engagiere ich mich für die IG Pro Oberentfelden

In den über 30 Jahren, welche ich in Oberentfelden lebe, ist mir die Gemeinde ans Herz gewachsen. Das Dorf hat alles, was man fürs tägliche Leben benötigt – ich möchte mich einsetzen, dass dies auch so bleibt. Ausserdem ist mir wichtig, dass der Bürger ernst genommen wird und er mitentscheiden kann. Die Demokratie lebt, dies haben wir beim Referendum „Nein zum Zukunftsraum Aarau“ erleben dürfen.