Dr. med. Reto J. D. Keller

Dr. med. Reto J. D. Keller

Beisitzer
  • Schönenwerderstrasse 27, 5036 Oberentfelden

Dr. med. Reto J. D. Keller

Beruf: Facharzt für Allgemeine Innere Medizin mit eigener Praxis für Hausarztmedizin, Belegarzt Hirslanden Klinik Aarau, Eidg. dipl. Kaufmann

Zivilstand: ledig

Jahrgang: 1968

Hobby: Lesen, klassische Musik hören, Politik

Weitere Angaben zur Person: Lehrarzt der Universität Basel, Lehrbeauftragter der Universitäten Bern und Zürich, Gründungsmitglied IG PRO OBERENTFELDEN

 

Darum engagiere ich mich für die IG PRO OBERENTFELDEN

Mir sind aufgrund meiner hausärztlichen Tätigkeit die Bedürfnisse und Nöte der Einwohner und der Gewerbetreibenden von Oberentfelden bekannt, welche mir täglich geschildert werden. Ich setze mich deshalb ein für ein lokal starkes, gerechtes und bezahlbares Gesundheits- und Sozialsystem mit konkurrenzfähigen Bedingungen. Weiterer dringender Handlungsbedarf ist auch in anderen Bereichen vorhanden, wie z.B. in der Schule mit den nicht in genügender Menge vorhandenen Schulräumlichkeiten.